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Ihr Weg zu uns:

So können Sie sich bewerben

Sie können sich entweder direkt auf eine Stellenanzeige oder auch initiativ bei uns bewerben.

Eine Bewerbung beim Gessmann Personalservice geht ganz einfach, - wir bieten Ihnen dafür mehrere Möglichkeiten, an:

  • Sie bewerben sich über unser Online-Formular
  • Sie schicken uns Ihre Bewerbungsunterlagen per Post oder als Word- bzw. PDF-Datei direkt an info(at)gessmann-personal.de
  • Sie kommen zu den angegebenen Bewerbungszeiten direkt bei uns vorbei.

Wer kann sich bewerben?

In unseren Stellenanzeigen stehen jeweils die Anforderungsprofile. Bitte lesen Sie diese genau durch und gehen Sie in Ihrer Bewerbung darauf ein, welche Punkte auf Sie zutreffen. Aber auch falls Sie nicht alle Kriterien erfüllen, lohnt sich eine Bewerbung. Wenn Sie motiviert sind, eine neue berufliche Herausforderung anzunehmen, dann stellen Sie sich einfach persönlich bei uns vor. Wir besprechen dann gemeinsam mit Ihnen, welche sonstigen Beschäftigungsmöglichkeiten zu Ihnen passen könnten.

Wann können Sie sich bewerben?

Wir suchen laufend neue Mitarbeiter für unsere Kunden. Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen zu und teilen Sie uns mit, ab wann Sie anfangen könnten. Interessant sind in diesem Zusammenhang auch die Kündigungszeiten bei Ihrem bisherigen Arbeitgeber. Nach dem Eingang Ihrer Unterlagen erhalten Sie von uns sehr schnell eine erste Nachricht wie es weitergeht.

In welcher Form können Sie sich bewerben?

Sie können uns Ihre Bewerbung in Papierform an unsere Postadresse oder als Datei an unsere E-Mail-Adresse senden. Für Ihre E-Mail-Anhänge verwenden Sie bitte jpg-, .doc- oder pdf-Dateien. Selbstverständlich können Sie die Unterlagen auch bei uns vorbeibringen. Wenn Sie sich direkt bei uns in der Solitudestraße 2-4 in Ludwigsburg vorstellen, können Sie auch zunächst unsere Bewerbungsbögen ausfüllen und Ihre ausführlichen Unterlagen dann nachreichen. Dies erleichtert Ihnen und uns die Arbeit und beschleunigt die Bearbeitung. 

Welche Unterlagen sollte Ihre Bewerbung beinhalten?

Wir brauchen von Ihnen

  • ein Anschreiben, in dem Sie uns schildern, warum Sie zu uns passen und warum Sie für uns arbeiten möchten
  • einen Lebenslauf mit Lichtbild
  • sowie Zeugnisse/Nachweise über bisherige Abschlüsse, Qualifikationen und Leistungen.

Bitte achten Sie auf die Vollständigkeit Ihrer Unterlagen.

Brauchen Sie weitere Informationen? Werfen Sie einen Blick in die FAQs von Bewerbern. Dort finden Sie die Antworten auf weitere häufig gestellte Fragen. Oder aber Sie nehmen per Telefon oder Mail persönlich Kontakt mit uns auf – wir helfen Ihnen gerne weiter.